Corona-Logbuch des Hessischen Rundfunks

  Liebe Schülerinnen und Schüler,  liebe Eltern,   im vergangenen November hatten wir Euch/Sie darüber informiert, dass sich unsere Schülerin Helena Matschke aus der Klasse 6d und unser Schüler Jan-Philip Groth aus der Klasse 10a an dem Projekt Corona-Logbuch Schule des Hessischen Rundfunks beteiligen.   Im November und Dezember war dann das Filmteam rund um Frau Petra Boberg, die das Projekt ins Leben…

Kondolenz

  Liebes Kollegium,sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,   wir sind sehr traurig, den Tod unseres ehemaligen Kollegen Josef Frisch mitteilen zu müssen. Er starb am 5. Februar während einer Operation am Herzen. Er wurde 68 Jahre alt und hinterlässt seine Lebensgefährtin, drei Töchter und vier Enkel. Er war ein beliebter Kollege und ein…