Spanischer Vorlesewettbewerb 2023 – Schulfinale

Zum zwölften Mal findet der hessenweite Vorlesewettbewerb in spanischer Sprache „Leo, leo, … ¿qué lees?“  in diesem Jahr statt.

Auch wir, die Humboldt-Schule, nehmen seit fast genauso vielen Jahren erfolgreich daran teil. Heute wurden im Schulfinale die Kandidaten für die nächste Runde ausgezeichnet.  Neben einer Siegerurkunde erhielten die Schulsiegerinnen ein kleines – für Leseratten passendes – Geschenk der Schulleitung.

Wir gratulieren den Siegerinnen Giulietta Merk (Klasse 6e) in der Kategorie A1, Clara Severian dos Santos (7a) in der Kategorie A2, Sarah Cerchiarini (9b) in der Kategorie B1 und Celestina Reichelt (10a) in der Kategorie der Muttersprachler B2.

Wir gratulieren den Siegerinnen und wünschen viel Glück in der nächsten Runde am 17.03. an der Elly-Heuss-Schule in Wiesbaden.

¡Felicidades y mucho éxito!

von Patrick Meiser

Translate »