Humboldtschule feiert erneut Erfolge beim Wettbewerb „Jugend Musiziert“

Auch in diesem Jahr kann der Fachbereich Musik unserer Schule erneut große erfolge beim Regionalwettbewerb „Jugend“ Musiziert“ verzeichnen.

Im Fach Klavier konnte Lara Lachhammer (7b) einen 2. Preis erringen. Da die Konkurrenz im Fach Klavier in der Regel sehr stark ist, ist dies ein sehr beachtliches Ergebnis.

Maja Jost (10c) erreichte mit 21 Punkten im Fach Gesang den 1. Preis, während Luisa König (11c)  im gleichen Fach ebenfalls den  1. Preis (24 Punkte plus Weiterleitung Landeswettbewerb) gewann.

Luisa wird am Freitag, den 7. Februar um 19:00 Uhr beim Preisträgerkonzert im Wiesbadener Rathaus auftreten.

Wir gratulieren alle Preisträgern, und wünschen Ihnen auch in den kommenden Jahren viel Erfolg und Freude am musizieren.

Translate »