Zum Inhalt springen

Projektwoche: Photoshop-Projekt

Im Photoshop-Projekt haben die Teilnehmer von Montag bis Donnerstag ein Tutorial für Photoshop-Anfänger erhalten. Zwischen den Einheiten zum Nachmachen gab es Übungsaufgaben, um die Werkzeuge zu trainieren.

Am Freitag konnten die neuen Kenntnisse in einem eigenen Projekt angewendet werden, das am Samstag präsentiert wurde.

Julius Buth
„Ich fand die Projekt Woche sehr angemessen und schön, da ich vieles neues über Photoshop lernen konnte und ich mal andere Menschen gesehen hab. Außerdem fand ich es gut, dass man durch die Projekt Woche eine Art Abwechslung und Freizeit zu dem normalen Schultag hatte.“

Hugo Herb
„Die Projektwoche mit Herr Sauter im Projekt Photoshop war äußerst positiv. Herr Sauter vermittelte den Inhalt sehr anschaulich, und wir haben eine Menge gelernt.“

Linnja Wille
„Mir hat die Projektwoche sehr viel Spaß gemacht und ich fand es sehr interessant.“

 

Translate »