Nashville News: Aktivitäten nach der Schule

Susan Strack berichtet, welche Aktivitäten in Nashville nach Unterrichtsschluss anstehen:

Nach dem normalen Schulalltag an der MLK gibt es viele verschiedene Dinge, die man hier in Nashville machen kann. Oftmals fahren meine Austauschschülerin Daylet und ich nach der Schule mit ihrem Auto nach Hause, um uns mit selbst gemachtem mexikanischen Essen zu stärken, bevor wir weiter etwas unternehmen. Daylet hat einen Hund namens Diesel, mit dem wir schon mit der ganzen Familie an der Cumberland River Pedestrian Bridge bei sonnigem Wetter spazieren gegangen sind. So haben wir das Wetter ausgenutzt und die frische Luft am Skatepark genossen. Ein weiterer schöner Platz ist der Centennial Park, wo wir gemeinsam mit zwei weiteren Leuten den restlichen Abend auf einer Picknickdecke bei lustigen Gesprächen verbracht haben.
Ich habe hier schon viele neue Leute kennengelernt, unter anderem auch viele, die in Sportteams der MLK sind. Deshalb habe ich in der kurzen Zeit hier schon ein Baseball- und ein Fußballspiel gesehen. Nach den Spielen fahren wir oft mit Freunden etwas Essen und verbringen zusammen Zeit oder machen „Carpools“. Heute ist zum Beispiel shoppen in der Opry Mills Mall angesagt zusammen mit Aziza, Julius und deren Austauschpartnern, da das Wetter heute nicht so gut ist. Abends treffen wir uns noch mit allen, die Teil dieses Austausches sind, und gehen gemeinsam in der Downtown essen und lernen den „Square Dance“. Ich bin weiterhin sehr gespannt, was es hier in Nashville noch alles zu erleben gibt und was die nächsten Wochen noch so an schönen Ereignissen bringen werden.