Zum Inhalt springen

Film der Video-AG bei den exground youth days 2023 in der Auswahl

Wir freuen uns, dass der Film unserer Video-AG für das diesjährige Programm der exground youth days ausgewählt wurde!

Der Produzent Herr Döring verrät über den Film: Der Koffer des Dr.Lobmeyer (Teil2) ist eine Fortsetzung von Teil 1, der aber auch unabhängig von seinem Vorgänger verständlich ist. Die Gruppe des 1. Teils gab Anregungen, wie der Film weiter gehen soll. Man kann ihn am 18.11. im Caligari-Kino (15.00 Uhr) in Wiesbaden auf der Leinwand bewundern. Sensationell ist ein „Rollmops“, der ferngesteuert werden kann, blinkt und knurrt. Es soll hier nicht gespoilert werden, aber die „Meister der Zukunft“ haben wirklich Böses vor und kontaktieren  in einem „Lost Place“ von Wiesbaden eine weitere Kindergruppe.