Einladung zum Präsentationstag

Liebe Eltern,

eine spannende Projektwoche geht ihrem Ende zu – wir haben allenthalben fröhliche, entspannte und engagierte Kinder und Lehrer gesehen.Überall wird eifrig gewerkelt. Offenbar haben wir hier die richtige Entscheidung getroffen, die Projektwoche wieder zuzulassen und voranzutreiben. Nach dem Abschluss der Klassenfahrt der 5. Klasse und der Rückkehr der Großen aus Belgien, sowie dem Abschluss vieler Exkursionstage in die nähere Umgebung füllen sich die Gebäude auch wieder zusehends, und es liegt eine spürbare Spannung in der Luft, der Endspurt hat begonnen, die Präsentationen werden vorbereitet, kurz: Es wird ernst. Nun sind wir schon sehr gespannt darauf, welche Ergebnisse wir zu sehen bekommen werden.

Wir laden Sie als Eltern, Familie und Freunde herzlich ein, das ganze bunte Programm dieser Woche mit uns gemeinsam zu genießen – am kommenden Samstag, 5. November, von 9-13 Uhr, ist die Schule für Sie geöffnet und lädt Sie zum Bummel durch die geschmückten und „bespielten“ Räume ein. Von 8-9 können Sie gerne in der Mensa einen Kaffee/Tee oder einen kleinen Imbiss genießen, und auch mittags bietet das Mensa-Team Nahrhaftes an. Ab 13 Uhrbauen die Schüler und Lehrer dann wieder alles ab, anschließend – spätestens um 14 Uhr – können Sie Ihre Kinder wieder mit nach Hause nehmen.