Humboldtschülerinnen werden Deutsche Vizemeister im Hockey

Bei den Meisterschaften am 26.02.2017 in Braunschweig konnten die Mädchen A deutscher Vizemeister werden. Dazu hatten sie im Finale Pech, da es nur 50 Sekunden vor Schluss zu einer 7-Meterentscheidung und damit zur entscheidenden 2:1-Niederlage kam. Vorher wurden Spiele gegen Berlin, Ludwigsburg und sogar den späteren Deutschen Meister Lichterfelde gewonnen.

Wir gratulieren unseren Schülerinnen:

Clara-Mayer-Schierning (8d), Macy Morris (9e),

Lea Hamm (9c) und Elissa Mewes (9c)

… und Hessenmeister im Golf

Am 22.05.2017 wurde die Mannschaft unserer Schule in Winnerod Hessenmeister. Mit 117 Nettopunkten konnte sie sich deutlich vor dem Zweiten (90 Nettopunkte) platzieren.

Wir gratulieren

Leon Kemper, Felix Habermann, Luca Döring, Patrick Schmücking, Eva Ungeheuer

 

hockey