Enhorabuena – Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Vorlesewettbewerb Spanisch

Die Humboldt-Schule nimmt bereits zum siebten Mal am Vorlesewettbewerb in spanischer Sprache teil. In vier verschiedenen Kategorien wurden nun die bestplatzierten Schülerinnen und Schüler geehrt. Neben der Lesetechnik (Aussprache und Betonung) spielt hierbei auch die Textgestaltung eine entscheidende Rolle bei der Bewertung.

Die Schulsieger sind in den Niveaustufen A1 –  Sarah Franz (6d), A2 – Tabea Preis (8c), B1 – Leonie Hartinger (10d) und B2 – Joana Pohlmann (8d). Sie vertreten unsere Schule in der nächsten Runde am 19.4. in der Elly-Heuss-Schule.

Die Zweitplatzierten Esma Arslan (6b, A1), Livia Schwarz (8d, A2), Victoria Kappes (9d, B1) und Leandro Solano Bauer (8c, B2) stehen als Ersatz zur Verfügung.

Neben einer Urkunde dürfen sich die Gewinner über einen Büchergutschein freuen, der hoffentlich zum Weiterlesen anregt.