Während eines Schuljahres nehmen unsere Schülerinnen und Schüler an verschiedenen Vorlesewettbewerben in Deutsch und Spanisch teil.

Erfolg im Vorentscheid des spanischen Vorlesewettbewerbs “Leo, leo … qué lees?”

20. April 2018
Wir fahren nach Frankfurt ..... heute konnte sich Sarah Franz (Klasse 6d) als Siegerin des Vorentscheids an der Elly-Heuss-Schule in...
Lesen Sie weiter

Enhorabuena – Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Vorlesewettbewerb Spanisch

7. März 2018
Die Humboldt-Schule nimmt bereits zum siebten Mal am Vorlesewettbewerb in spanischer Sprache teil. In vier verschiedenen Kategorien wurden nun die...
Lesen Sie weiter

Lesenacht

20. Februar 2018
  Am 16.02. fand die Lesenacht für alle fünften Klassen in der Sporthalle statt. Diese Übernachtung wurde von der Schülervertretung...
Lesen Sie weiter

Hessenentscheid im Vorlesewettbewerb

21. Mai 2017
Nicolas Jarling aus der Klasse 6b hat die Humboldt-Schule in diesem Jahr herausragend im bundesdeutschen Vorlesewettbewerb vertreten und vier Erstplatzierungen...
Lesen Sie weiter